Kette rechts - Fahrradtour durch Russland
Home arrow Gästebuch  
Donnerstag, 22. Februar 2018

Gästebuch




party    27 März 2008 16:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Party Party Party Party Party Party Party Party

OK dann halt nicht    19 März 2008 12:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Also es gibt doch keine Party ?? Schade .... also doch ein Gräulich

Ungeduldig    10 März 2008 16:57 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Heeee ... wann und wo ist jetzt die Party .... Anfang Mai soll es losgehen und die Party ist immer noch nicht organisiert ....

Teilzeitasiat    13 Februar 2008 18:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Soso Dein Ausbilder hat mich explizit nochmal auf Deine Seite aufmerksam gemacht. Wenn ich das nächstemal durch die Weltgeschichte gondel, werde ich vielleicht für einen ganz kurzen Moment genau südlich von Dir sein. Allerdings nicht mit dem Fahrrad. Cheers & Bis nachher
Benno

Masterchief of Stadi    08 Februar 2008 13:49 | Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns chdanz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Huhu Gräulix,

sehr fein, freut mich dass wir das noch mal richtig feiern können, wer weiss ob Du aus dem Gulag da wieder zurückkommst, hab gehört das Wetter soll extrem reizvoll sein, viele Aussteiger wie Du sind gleich dort geblieben und kloppen noch heute mit Vorliebe den ganzen Tag Steine....

Aber das Beste bei Deiner Party wird sein dass Du gar keinen Gräulix machen kannst ;)

Greetz

Stadionwurschd

Arschnase    08 Februar 2008 10:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
also wenn du das wirklich machst, benötige ich noch eine genaue Routenbeschreibung (bis nach Sibirien) und wann und wo du vor hast deine Tagesetappen zu erreichen, belegt mit Fotos nach der Tour. Setze meine 80 Franken drauf, die mit Zins ja nun schon bei 1200 sein dürften. Wenn du vorher aufgibst, besorgst du mir das Original Eddy Merckx 69' Tourfahrrad, als Gegenleistung. Und wenn du die transsibirische Eisenbahn oder ähnliches benutzt, werde ich das auf jeden Fall mitbekommen, hab meine Informanten überall.
Gruss
Christian

Merci Thomas    06 Februar 2008 16:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Pickelhaubix, sag mal wann & wo, dann wirds gefeiert.
"Hüüt no"

Old IPNettech Crew    06 Februar 2008 15:21 | Konstanz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.247plasticblok.de
Hallo Jens,
vielen Dank für die Einladung zur Party.
Wir kommen gerne aber wann und wo?

Gruss Rainer und Dani

Chriss    06 Februar 2008 12:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Jens, vielen Dank für die Einladung zu deiner ABSCHIEDSPARTY. Freue mich voll drauf!

Christian

Sylle    05 Februar 2008 16:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.silvia-knoth.com
Super Sache, Dein spannendes Projekt so verfolgen zu können. Freue mich jetzt schon auf DIE PARTY und die Bilder von unterwegs 8)

Simon    05 Februar 2008 12:36 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mensch Jens - hab gehört, du schmeißt noch ne irre Party! 8) Das is ja mal klasse - wird auch höchste Zeit! Nich vergessen, dich vor der Abreise regelmäßig mit JJD fit zu machen!

Der Ausbilder    03 Februar 2008 20:41 | VillaX
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://holger-knoth.de
Ich hoffe du hast in Schweden gut aufgepasst. Dort hab ich Dir alles gezeigt was Du für das Überleben in der Wildnis benötigst.


57
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4
Webseiten und Outdoor Links
 

Kanutouren in Skandinavien

Kanutouren in Deutschland, Schwede, Norwegen und Finnland

 

 

Webdesign by Webmedie.dk CMS Ny hjemmeside Webdesign