Kette rechts - Fahrradtour durch Russland
Home arrow Gästebuch  
Donnerstag, 22. Februar 2018

Gästebuch




der trainer    30 Mai 2008 14:19 |
hallo jens, wir werden ab sonntag mit dem rad die donau entlang fahren....trotz kinderhaenger bin ich ja bislang davon ausgegangen dass wir dich einholen...das koennte jetzt doch knapp werden ;)

Claudia und Marc    28 Mai 2008 22:06 |
Kopf hoch, Jens! Die sibirischen Bisamratten sollen für den Magen besser verträglich sein als die Viecher aus Bayern! Wir verfolgen gespannt deine Tour! Immer weiter schieben! ;)

Schuhversandhandel    27 Mai 2008 09:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hättest halt doch n Kite mitnehmen sollen, dann würdest jetzt auch Berge mit mehr als 1,25% Steigung ohne Schieben raufkommen ;)

Hau rein!

enrica    26 Mai 2008 22:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ciao jens
;)

Wüstenläufer    18 Mai 2008 14:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Senf,
sehr gediegene Aktion! Und endlich mal jemand auf den ich verweisen kann, weil er noch beklopptere Sachen macht ;-) Führt dein Weg nun über München? Falls ja kannst du natürlich bei uns pennen -> einfach kurz melden per eMüll (h.j.jost@EasyDataMining.com) oder per Teflon (0176-80035086).
Lass krachen!
Aki.
P.S. das Flokati-Teil muss natürlich wieder drauf! Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich das kultig - und der gemeine sibirische Bär hat so etwas mit Sicherheit noch nie gesehen! ;-)

Fritz the cat    09 Mai 2008 20:27 | SCHTUAGARD
Senf, alte Hippe!
Um eins gleich vorher klarzustellen: Abschiedsgeschenk gibts von uns morgen keines - wär ja Perlen vor die Säue geworfen, wenn du je nicht wieder heimkommst. Also: Zwingend nach Rückkehr ein nochmaliges Fest, über ein Kleinstgeschenk könnten wir dann auch nachdenken!
ALSO!

Die Schneise im Büff    05 Mai 2008 18:01 | XTown
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.holger-knoth.de
Also am Samstag hätte ich um 18.00 Uhr gerne zwei Rindersteaks a 200 Gramm.

Und so um um 21.00 Uhr wünsche ich mir einen Deiner berühmten Bio Burger.

Bier ist eh klar.

turbotine    29 April 2008 18:06 |
Lieber Jens

Meine ästhetisch-empfindsame Designer-Seele hat soeben mit Entsetzen Dein Flokati-Bike gesehen. So kannst Du natürlich unter keinen Umständen losfahren – wie sieht denn das aus???

Wenn es denn unbedingt sein muss, dann werde ich Dir eine Tube Haargel schenken, dann kannst Du den Flokati wenigstens stromlinienförmig frisieren. Das bremst sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich sag jetzt nicht, woher ich weiss, dass Haare beim Radfahren bremsen.)

So long,
Tine

Ausbilder    23 April 2008 22:35 | XTown
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://jujutsudo.net
Das ist ja ein vorzüglicher Schinken den ich da im untern rechten Fach gefunden habe.

Nun ich kann es mir ja leisten

;) 8) :grin :)

Die schwedische Aust    12 April 2008 07:10 | Sydney
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mann, Jens! Bist du lebensmüde oder was? Was soll der ganze scheiss mit dem Fahrrad? Hast du schon von Flugzeugen gehört?! Naja, wenn du darauf bestehst, viel Glück. Sollte dein fahrrad dich irgendwie nach Sydney bringen, kannst du bei uns die Dusche und ein Bett ausleihen. Mia

Der German    11 April 2008 00:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Senf,

vielen Dank für die Einladung zu Deiner "Abschiedsparty" (wobei wohl eher Pause als Abschied, hoffe ich!), ich freue mich schon :-)) German.

der trainer    04 April 2008 10:45 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
auszug aus nem reisebericht:

Now that you have travelled across taiga, tundra, road of bones, and fought against blood-thirsty armed mafia gangsters, polar bears and Soviet bureaucracy to get to...

mirabell    04 April 2008 08:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
... super! wann kommt das boot und bringt mich zum buffet?
weist ja wo ich bin ich warte und bitte bitte net schon wieder irgenwelche ausreden!!

El Padre    02 April 2008 17:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
!818@A:>9 25A=>9 F25B5B ;K:> :@C6:8, :>B>@> 3@0=0B0, =045O;0AL 1K, O 3C ?@8=85I0=8O! Grüßle 87 N=E5=0 El Padre
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Das war... griechisch

der trainer    02 April 2008 09:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich glaubs ja immer noch nicht....


57
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 »
Webseiten und Outdoor Links
 

Kanutouren in Skandinavien

Kanutouren in Deutschland, Schwede, Norwegen und Finnland

 

 

Webdesign by Webmedie.dk CMS Ny hjemmeside Webdesign