Kette rechts - Fahrradtour durch Russland
Home arrow Gästebuch  
Donnerstag, 22. Februar 2018

Gästebuch




JPStumpf    16 Juli 2008 10:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Jens,

ich will endlich die Bilder deiner neuen Flamme sehen, wen interessieren denn die russischen Jungs. Also, weiter so und toi, toi, toi, halt steif Dein Glied....Gruß Jörg

Nicole    14 Juli 2008 18:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Tine,
gute Idee :- ) Mal schauen, wen wir da alles zum Radeln motivieren können; allerdings müsste das Firmen-Motto dann schon "Qualität vor Quantität" heissen, denn Lockstoff ist ja nicht gleich Lockstoff.
Gibt´s denn schon potentielle Freiwillige?

Grüüüsli.
Nicole

Tine    14 Juli 2008 13:58 |
Hallo Nicole,
Mist! Wobei... lass und das zusammen aufziehen, mit den paar Radlerhosen von Jens alleine lässt sich da kein Imperium gründen. Da bräuchten wir schon ein paar mehr. Ich suche schon mal nach Freiwilligen.
Liebe Grüsse,
Tine

Nicole    13 Juli 2008 19:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Tine,
natüüürlich funktionieren Jens Pheromon-Radlerhosen bei Frauen, weshalb ich sie für deine Marketingstrategie auch leider nicht freigeben kann. Vielleicht findest du ja ´nen anderen Spender ;- )
Grüssle.
Nicole

tinebiene    08 Juli 2008 17:59 |
Jens, wenn Du weiter so gut voran kommst, dann bist Du ja bald fertig mit Russland! Kannst Du nicht bitte ein bisschen langsamer fahren? Also wir vermissen Dich zwar, aber erst wollen wir noch mehr Blog-Einträge! Naja bis Du zurückkommst, arbeite ich schon mal eine Marketingstrategie für Vermarktung Deiner Pheromon-Lockstoff-Radlerhosen aus. Wer weiss, vielleicht funktioniert das ja auch bei Frauen.

Nastrovje!
Tine

enrica    07 Juli 2008 20:21 |
Le persone non fanno i viaggi, sono i viaggi che fanno le persone.

(John Steinbeck)

torte    29 Juni 2008 19:08 | stuggitown
servus alte hippe,

hoffe du kannst wieder mehr kilometer fressen und die schlammige hoelle hat dich wieder ausgespuckt.
...der baikalsee scheint ja noch recht sauber...
sei nicht so schreibfaul - oder bist du staendig auf baerenjagd?
gruss von einem deiner juenger aus s
torte

Thomas Wagner    28 Juni 2008 15:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Jens!
Scheint ja gut voran zu gehen! Hoffe Dein Biberbiß ist gut verheilt. Wünsch Dir weiter Druck auf's Pedal und ordentlich Rückenwind!
Grüße T.sovielkmfahrichimganzenlebennicht.w

Björn Hetmanczyk    18 Juni 2008 01:33 | Konstanz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Jens, Hallo Holger,

eine tolle Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt. Wann kommen Neuigkeiten aus dem Osten? Werde jetzt täglich reinschauen...

"Solo in Fuga"

Patrick van Bergen    17 Juni 2008 21:16 |
Hallo jens,

scheint ja alles gut zu klappen...toi, toi, toi...weiter so..

Liebe grüße aus stuttgart
Patrick

Kai Thiemann    16 Juni 2008 11:24 | Stuttgart
http://www.handelsbanken.se
Hej Jens, I´m deeply impressed. Junge, komm bald wieder...

Bub    08 Juni 2008 22:55 | Heilbronn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus Bub,
kannst Du nochmal kurz nach Leninsk-Kuznetskiy zurückfahren und mir so 'ne Holz-Matroschka mitbringen?

Dottore    07 Juni 2008 12:29 |
Superservutz aus München nach Sibirien!

Habe gerade alles nachgelesen. Jens, du bist halt einfach eine Granate, die sich auch von Montezuma nicht aufhalten lässt!

Ich drück beide Daumen, dass alles gut geht!

Il dottore

kettler alurad    05 Juni 2008 22:58 | benztown
http://-
herr gräulix,

halt ausschau nach hotel birkenwald! und popo schmieren nicht vergessen!!

es grüsst der kurz-zeit-ex
mace

Peggy    05 Juni 2008 18:42 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
He Jens,
lese mit breitem Grinsen Deine Einträge :) ,sicher gibts auf Deinem Weg die ein oder andere Oma(babuschka,weiss leider die russische Schreibweise nicht mehr) die ein altes Hausmittelchen gegen gemeine Viren kennt.Komm gut weiter!!!!


57
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 »
Webseiten und Outdoor Links
 

Kanutouren in Skandinavien

Kanutouren in Deutschland, Schwede, Norwegen und Finnland

 

 

Webdesign by Webmedie.dk CMS Ny hjemmeside Webdesign