Kette rechts - Fahrradtour durch Russland
Home arrow Gästebuch  
Sonntag, 22. Oktober 2017

Gästebuch




Steffen    29 Juni 2014 21:37 | Kreuzlingen
TOUR Transalp 2014, Etappe 1:

Wow wow ich bin begeistert,
Ralf und Jens haben die erste Etappe perfekt gemeistert!

Übers Kühtai nach Sölden auf Platz 163,
Das imponiert mir mal wirklich mächtig!!

Das Wetter war zwar hart und beschissen,
Aber die beiden haben sich zusammengerissen.

Alles gute für die beiden,
Sie sind halt deutsche Eichen

Nikoly    11 Dezember 2009 13:05 | Mezhdurechensk
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://my.mail.ru/mail/nics54/
Privet

linama    30 Juli 2009 21:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hej, wie waer's mit einem kleinen Abschlussbericht :D unter dem Titel: zurueck in der grauen Wirklichkeit :)
Viele liebe Gruesse

Gymnasten-Radler    03 Januar 2009 09:42 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi alte Radl-Sau,

da geht ja mächtig was bei Dir - mein Radl-Radius beschränkt sich eher auf 10km um den Rotenberg. Hab´also noch Potential :)

Tolle Berichte und Fotos - weiter so!! Gib Stoff!

Dottore    01 November 2008 15:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servutz Jens alte Hütte, geiles Abenteuer, schöne Berichte! Lass es dir gutgehen! Und wenn du mal einsam bist, empfehle ich den nordamerikanischen Braunbär. Grüßle, Dottore

Reiner, Que Pasa    23 Oktober 2008 16:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.runke.de
Hi,
genial, die Berichte. Hab sie grade in einem Rutsch durchgelesen. Musste viele Male schmunzeln beim Lesen (Yps-Zelt, Pferdebremsen, usw. ...) Respekt vor dieser Tour.
Hab den Tip von Gerrit (Kollege) bekommen. Flokati rules ;-)
Grüssle,
Reiner

Jürg Stricker    12 September 2008 11:42 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hoi Jens
Super Berichte und Fotos!
Das nächste mal rasierst du dich bitte, bevor du ein Bad nimmst und das Bild online stellst (Japan Bild 22).
Gruss und weiterhin frohes radeln!
Jürg

dani natter    05 September 2008 15:33 |
Hallo Jens, kann nur sagen Hut ab. Du hast da wirklich was cooles durchgezogen. Bin da wirklich ein wenig neidisch. Freue mich auf weiter Berichte von "jens on tour". lg dani

Jens (der andere)    27 August 2008 21:42 | Kreuzlingen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.boeckel-art.de
Hey Jens,

super spannend und witzig Deine Berichte! Bin ganz schön gespannt auf die Kommentare zu den Japan Bildern. :-)
Weiterhin viel gutes Sitzfleisch und Spass!

Gruss
Jens

The Al Bundys    18 August 2008 15:07 | Chicago
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.holger-knoth.de/Content/index.php?option=com_zoom&Itemid=33&catid=47
Hallo Jens,

diese Jahr zwar ohne Dich aber doch erfolgreich das „Al Bundy Weekend“ zelebriert.

Es war keine grosse Überraschung dass Holger nach dem letzten Bergün Hell Racing dieses Jahr auch noch den Pokal der Lago Open an sich gerissen hat.

Der Pokal für die mutigste Tat an einem Al Bundy Weekend geht auf immer und ewig an Matze:
In einem Anflug von Übermut der schon die Grenze eines Suizidvorhabens überschritten hat, wirft Matze ein rosa Feuerzeug auf das Auto von Marco. Und das während Marco 3 Meter neben uns, in seinem Warsteiner Anhänger sitz, und Flip für den Todessprung an die Kehle nur lächerliche 5 Meter hätte überwinden müssen !!!

Bilder sind online.

Deine Al Bundys

;) :p :roll :eek :grin

Simone Anderes    18 August 2008 09:00 | St. gallen
hallo jens
deine berichte lese ich "uchogä" gerne, freue mich immer wenn es neue berichte oder bilder hat. einfach genial was du da so erlebst - und deine texte sind immer wieder mal ein lacher wert.
ich hoffe du kommst gesund in wladiwostok an!
ganz liebe grüsse "us sanggalle", simone

van Bergen    10 August 2008 15:59 |
Hallo Jens..
Dir scheint es ja gut zu gehen...man kann fast neidisch werden. Berechtigte frage von jörg: Was geht mit den frauen? den ganzen tag die eier auf russischen holperstraßen durchgeschüttelt bekommen und ständig vodka saufen...komm sei ehrlich, mußt ja keine bilder zeigen...

Liebe Grüße aus Stuttgart und pass auf dich auf.

Patrick v.B.

Ausbilder    04 August 2008 15:17 | XTown
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.holger-knoth.de
Hallo Jens,

hier sind schon mal Bilder von deinem Transportschiff Japan -> Kanada:

http://www.cuxhaven-fotos.de/jancux63/madrid.htm

Vielleicht nutzt du die 10 Tage und vertauschst die Beschriftung der Container ... schätze mal du könntest danach einen lustigen Bericht schreiben wenn sie das Schiff entladen.

Grüsse Holger

Sascha    03 August 2008 19:39 |
Hallo Jens. Wie ich sehen kann, bist du ja schon fast am Meer! Viel zu kurz, kannst du nicht einfach wieder zurückfahren? Mehr prima Reiseberichte und Fotos bitte. Besonders von der Kategorie atommanipulierte Schmettergreifvögel verlieben sich in Radlerhosen. Komm ja heil an, wir warten und halten die Stellung. @825BAB28O!

Bärentöter    21 Juli 2008 22:21 |
Hey Jens, is ja prima dass Du Dir so n Bär vors Rad gespannt hast, aber das mit der Richtung hat er nich kapiert...
Landest ja bald bei den Gelben. Ticket nach Peking oder wie?


57
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 »
Webseiten und Outdoor Links
 

Kanutouren in Skandinavien

Kanutouren in Deutschland, Schwede, Norwegen und Finnland

 

 

Webdesign by Webmedie.dk CMS Ny hjemmeside Webdesign