Kette rechts - Fahrradtour durch Russland
Home arrow Reisebericht / Blog arrow Vorbereitung arrow Vor der Abreise  
Donnerstag, 25. April 2024
Vor der Abreise PDF Drucken E-Mail

13.4.2008
 
Liebe Mia,

ja, natürlich ist es bescheuert :-)
Viele Grüsse nach Australien!
 

 
 
 12.4.2008
 
Pimp the Rotor 

Der Rotor hat einen Fellüberzug bekommen...  Flockati Style. Wenn man die Reaktionen der Leute berücksichtigt als ich mit dem Rad gestern duch Konstanz gefahren bin zweifle ich daran, ob es eine gute Idee ist so nach Russland zu fahren... Aber irgendwie ist es doch so dass in jeder Kultur die Idioten heilig sind...

Image  

 


 

 12.4.2008

Aufgrund der aktuellen Visavergabepolitik musste ich meinen ursprünglichen Gedanken, direkt von Kreuzlingen über Russland nach Japan zu fahren aufgeben. Niemand fährt in 3 Monaten die mir nun gewährt werden mit dem Fahrrad durch Russland, es sein denn man macht ein Rennen draus. So gilt auch hier was für jeden Manager gilt:


Ja, mach nur einen Plan
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch 'nen zweiten Plan
Geh' n tun sie beide nicht.

(Bertolt Brecht) 


Mein zweiter Plan, der höchstwahrscheinlich so auch nicht hinhauen wird, den ersten aber an Verwegenheit deutlich übertrifft, ist nun also direkt nach Mittelsibirien zu fliegen, dort eine Weile der Baikal Amur Magistrale zu folgen um dann nach Jakutsk und weiter nach Magadan zu fahren. Anschliessend gehts dann rüber nach Alaska und dann die Küste runter nach Vancouver/Seattle.

Mir bleibt ja immer noch die Möglichkeit mich ein paar Monate in der Südsee locker zu machen und mir von dort aus, wie einst Karle May, tolle Geschichten auszudenken die ich dann unter “Reiseberichte” veröffentlichen werde...

  Image 

 


5.4.2008
 
Jens bereitet sich sehr gewissenhaft auf seine Reise vor. Sitzt in seiner Höhle und bestellt sein Equipment in den USA. Dank des schwachen Dollars ein riesiges Vergnügen.
 
Image 
 

 
 
< zurück
Webseiten und Outdoor Links
 

Kanutouren in Skandinavien

Kanutouren in Deutschland, Schwede, Norwegen und Finnland

 

 

Webdesign by Webmedie.dk CMS Ny hjemmeside Webdesign