Kette rechts - Fahrradtour durch Russland
Home arrow Reisebericht / Blog arrow Vorbereitung arrow Die Abschiedsparty  
Freitag, 26. April 2024
Die Abschiedsparty PDF Drucken E-Mail
Image 

Wann: 10. Mai 2008

Wo: Klimperkasten Konstanz

Bilder: folgen noch

Sponsor: ABACUS

 Image Image 

 

Liebe Leute,

anscheinend ist es so dass ziemlich viele feiern wollen dass ich bald ne ganze Weile nicht mehr in KN weilen werde. Das kann ich verstehen :-) Der Temin meiner Abreise steht ungefähr fest: 15. Mai oder so und wenn nichts schief geht verspreche ich, nicht vor dem 1.November wieder da zu sein. Da in den folgenden Monaten viel Neues auf mich zukommen wird, möchte ich wenigestens die Feier dort abhalten wo ich immer Rückhalt gefunden habe, wo ich meine Grenzen bereits zur Genüge austesten konnte... in einem Hort der glückselig-ewig jung gebliebenen wo der Himmel voller Schoghetten hängt und die Gespräche noch niveauvoll sind.

Die Feier findet also am Samstag den 10.Mai ab 18.00 Uhr im Klimperkasten in Konstanz statt. Würde mich sehr freuen Euch zu dort sehen. Es wird gegrillt werden (!) und ich werd auch sonst a bissi was zu essen und zu trinken besorgen -> Ich empfehle allen früh genug da zu sein bevor Holger K eine Schneise durchs Buffet gefressen hat. Für die Leute die von weiter herkommen: contact me wegen Schlafplätzen.

Es gilt wie immer: alle Anhänge sind miteingeladen und alle nicht auf dem Verteiler Befindlichen mir aber doch zumindest entfernt bekannten Personen soll noch Bescheid gegeben werden. Danke!

Freu mich auf euch,
Liebe Grüsse
Jens

 

 

 
< zurück   weiter >
Webseiten und Outdoor Links
 

Kanutouren in Skandinavien

Kanutouren in Deutschland, Schwede, Norwegen und Finnland

 

 

Webdesign by Webmedie.dk CMS Ny hjemmeside Webdesign